Lourdes Asurmendi
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2026 um 18.30 Uhr
Mein Beileid an die Familie. Es tut mir sehr leid. Er war so ein herzens guter Mensch. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Que descanse en Paz . Lo siento mucho Manuela. Un abrazo para todos. Mucha fuerza.
Lourdes y Familia Asurmendi Perez